Verein

von links: Hans-Jörg Wieser, Gerlinde Gschwendtner, Sonja Kriechbaumer, Fritz Hosner, Nadine Gruber; Christian Makor, Herbert Hager, Dr. Michael Hirschbichler,Mag. Sylvia Simetsberger, Franz Hattinger, Hans Jöchtl, Norbert Straßl

Neuer Vorstand bei MIRAVITA

Am 25. April wurde im Rahmen der Generalversammlung, die alle 4 Jahre stattfindet, ein neuer Vorstand gewählt.

Vorsitzender:          Franz Hattinger

Vorsitzender Stv.   Mag. Sylvia Simetsberger

Finanzreferent:       Hans Jöchtl

Schriftführerin:       Gerlinde Gschwendtner

Kontrolle:                  Christian Makor und Nadine Gruber

Weitere Vorstandsmitglieder: Herbert Hager, Fritz Hosner, Dr. Michael Hirschbichler, Sonja Kriechbaumer, Norbert Straßl und Hans-Jörg Wieser

Der Vorstand ist nicht nur für MIRAVITA mit den Bereichen Wohnen, Werkstätte und integrative Beschäftigung in Hacksperr und Nussbaum verantwortlich, sondern auch für unseren Nahversorger Nah & Frisch Miravita GmbH.

Förderverein Miravita

„Reich mir Deine Hand
                   dann fühl ich mich geborgen
                                        und kann über mich hinauswachsen…“

In diesem Sinne möchten wir vom Förderverein Miravita den Menschen mit Beeinträchtigung Wünsche erfüllen, die im übliche Budget seitens des Landes nicht möglich wären. Wünsche, die ihnen das Leben leichter, schöner und angenehmer gestalten. Wünsche, die ihnen Spaß machen und spielerisch förderlich für ihre Entwicklung und die allgemeine Gesundheit sind. Deshalb wünschen wir uns seitens des Fördervereins viele Menschen, die uns beim Helfen helfen. Wir freuen uns sehr über jede Spende, die uns erreicht. Dankbar werden wir sie für die Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei Miravita in Waldzell verwenden.

Für den Vorstand
Wolfgang Simetsberger und Petra Seyfried

Werde unterstützendes Mitglied!

Mit einem Beitrag von € 15,-/Jahr kannst du ein unterstützendes Mitglied im Verein werden.
Förderverein_Beitrittserklärung

e-Mail Förderverein: foerderverein@miravita.eu

Spendenkonto: IBAN: AT24 2033 3000 0028 2541, BIC: SPRHAT21